Kunden geben Ihnen gerne Feedback, besonders wenn sie dies einfach über omnipräsente Messenger-Dienste tun können.
Sales kontaktierenFühren Sie einfach automatisierte Umfragen durch und generieren Sie gute Online Reviews im Netz.
MOBILE UMFRAGEN UND VOTINGS
Mit Umfragen und Votings lassen Sie Ihre Kunden in der Gestaltung ihrer Dienstleitungen und Produkte mitwirken, den ein kundenorientiertes Unternehmen sichert ihre Marktposition längerfristig.
Klassische Umfragen sind zeit-, personal- und materialintensiv und die Response lässt meist lang auf sich warten oder bleibt ganz aus. Holen Sie das Feedback Ihrer Kunden über SMS oder Messenger-Apps ein, dort wo ihre Kunden schon präsent sind.
Automatisierte Umfragen über SMS und Messenger-Dienste sind schnell eingerichtet und noch wichtiger, benutzerfreundlich und beliebt bei den Kunden. Dies lässt Ihr Unternehmen zeitgemäss wirken und die Rücklaufquote ist zudem viermal höher als bei Emails.
Keine zusätzlichen Endgeräte notwendig, die Umfragen werden über vorhandene Smartphones und omnipräsente Apps beantwortet.
Hohe Rückmeldequote, da User bequem, zeit- und ortsunabhängig über das Smartphone teilnehmen können.
Auf positives wie auch negatives Feedback können Sie anders eingehen und Folgeaktionen auslösen.
Sie können Ihre Online Reviews optimieren, indem sie zufriedene Kunden auffordern auch da ihr Feedback abzugeben.
Schnelle Verfügbarkeit - Sie müssen nur noch die Fragestellung und Zielsetzung Ihrer Umfrage erarbeiten.
Umfragen auf weit verbreiteten Messenger-Apps sind modern und stellen Ihr Unternehmen dementsprechend dar.
ECHTZEIT KUNDENFEEDBACK PER SMARTPHONE
Konsumenten vertrauen auf Reviews und ihr Kaufverhalten hängt direkt von der Erfahrung anderer Kunden ab.
Geschickte Aufforderungen zur Bewertung erhöhen Ihr Online Rating und versehen Ihrem Unternehmen ein vertrauensvolles Image.
Messenger Apps bieten intuitive benutzerfreundliche Oberflächen und Antwortvorlagen für Umfragen an.
Indem User ihr Feedback unkompliziert und direkt über ihr Smartphone mitteilen können, erhöht sich ihre Teilnahmequote um ein Vielfaches.
Unzufriedene Kunden teilen ihre negativen Erfahrungen im Schnitt zwei bis drei mal mit ihrem Umfeld. Deshalb sollten Sie negativem Feedback zuvorkommen um den Schneeballeffekt an negativen Meinungen über ihr Unternehmens zu vermeiden.
Indem Sie auf Kundenmeinungen eingehen, verbessern Sie ihre Dienstleistung und erhöhen die Kundenzufriedenheit.
SMS Umfragen ermöglichen in kürzester Zeit unkompliziert Feedback einzuholen um Ihren Kundendienst, Service oder Angebot zu optimieren.
Mit Kundenfeedbacks optimieren Sie nicht nur ihren Service, sondern können auch Upselling betreiben.
Ob positive oder negative Rückmeldungen, mit Promocodes und Rabattgutscheinen erhöhen Sie die Chancen auf wiederkehrende Kunden.
Mit einer SMS mit URL senden Sie umgehend Umfragen an Ihre Kunden und können diese dynamisch gestalten.
Verknüpfen Sie die Antworten mit Ihrem CRM System oder stellen sie die Antworten öffentlich um weitere Teilnehmer an der Umfrage zu ermutigen.
Automatisierte Umfragen und Votings einfach aufsetzen und in Echtzeit das Kundenfeedback einsehen.
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