Omnichannel
Unsere Plattform ist der Gateway zu Ihren Kunden und Zielgruppen um mit Kontext- und Ortsbasierten-Nachrichten kanalübergreifende Interaktionen zu führen.
Gerne beraten wir Sie unverbindlich.
Unsere Plattform ist der Gateway zu Ihren Kunden und Zielgruppen um mit Kontext- und Ortsbasierten-Nachrichten kanalübergreifende Interaktionen zu führen.
Kreieren und optimieren Sie die Customer Journeys von der Marketing Kampagne, dem Kundenkontakt sowie der Nachbearbeitung ganz alleine.
Durch die vielen Messenger Apps ist jeder mit dem Chatten vertraut. Chatbots führen die User schneller zur gesuchten Information und Sie können zu jeder Zeit einspringen.
Sie haben individuelle Bedürfnisse und möchten eine massgeschneiderte Lösung?
Mit unseren erfahreneren Beraterteam und Softwareingenieuren entwickeln, vernetzen und erwecken wir innerhalb kurzer Zeit neue Ideen, Konzepte und Lösungen für Ihr Unternehmen und Umfeld zum Leben.
Der digitale Wandel ändert das Nutzerverhalten und eröffnet neue Chancen. Sind Sie gewappnet für den neuen Kundendialog? Machen Sie mit uns einen «Digital Identity-Workshop».
Kontakt Aufnehmen