Konnten wir Sie inspirieren?
Erzählen Sie uns von Ihrem Vorhaben.
Die Einsatzgebiete von Kurzmitteilungen, Messenger-Apps und Chatbots sind vielfältig. Wie können wir die Kommunikation in Ihrem Unternehmensumfeld optimieren?
Mobile Messaging Anwendungen
Häufige Mobile Messaging Dienste im Marketing und Unternehmensumfeld.
Dialogmarketing
MarketingKennen Sie das Verhalten Ihrer Kunden und Potentiale? Messen und verwerten Sie die Touchpoints mit Dialogmarketing Instrumenten. Der automatisierte Kundendialog sorgt für neue und wiederkehrende Kunden.
MEHR ERFAHREN2-Faktor Authentifizierung
BetriebSchützen Sie die Accounts Ihrer Kunden mit der Zwei-Faktor Verifizierung via SMS und sichern Sie eine qualitative Kundendatenbank durch die An- und Abmeldung via SMS One-Time Passwörtern.
MEHR ERFAHRENInfodienste
BetriebSteigern Sie die Betriebseffizienz mit neuen Kanälen zur Mobilisierung von Mitarbeitern und schnellerem Kundendialog. SMS Kurzmitteilungen ermöglichen einen momentanen Informationsfluss.
MEHR ERFAHRENSales-Boosts
MarketingEs gibt nichts schlimmeres als geschäftlicher Leerlauf und erhöhter Warenbestand. Mit Sales-Boosts lancieren Sie Marketing und Sales Kampagnen und bringen in kürzester Zeit Kunden ins Geschäft.
MEHR ERFAHRENGewinnspiele
MarketingSie möchten mir Ihrem Unternehmen oder Marke mehr Marktpräsenz erreichen? Gewinnspiele ziehen Aufmerksamkeit auf sich und fördern ein Engagement, welches schon kurzfristig Ergebnisse erzielt.
MEHR ERFAHRENMultichannel Kundenservice
DialogErleichtern Sie Ihren Kunden und Mitarbeiten den Servicedialog, indem Sie die zuverlässige Bearbeitung von Kundenanfragen, unabhängig vom gewählten Kanal nahtlos garantieren. Ihre Kunden wissen es zu schätzen.
MEHR ERFAHRENTreueprogramme
MarketingKonsumenten steigt zwar meist in ein Treueprogramm mit, doch nur wenige nutzen es aktiv. Mobile Treueprogramme ermöglichen einen persistenten Dialog mit dem Kunden und sind zu jeder Zeit einsatzbereit.
MEHR ERFAHRENKundengewinnung
MarketingMultimediale Benachrichtigungen auf mobilen Endgeräten und Messenger-Apps haben viel höhere Öffnungs- und Reaktionsraten als Emails. Bauen Sie sich Ihren Kundestamm dort auf, wo die User erreicht werden möchten.
MEHR ERFAHRENTermine und Erinnerungen
DialogStopp dem Herumtelefonieren. Nutzen Sie automatische 2-Weg SMS und Voice Erinnerungen direkt aus dem Reservationssystem oder CRM. Füllen Sie Ihren Kalender und reduzieren Sie unerwartete Absagen.
MEHR ERFAHRENAlarmierung
BetriebWichtige Informationen müssen in Echtzeit an die Empfänger gelangen. Die garantierte Zustellung und Durchlässigkeit bei grösserem Massenversand sind ausschlaggebend. Der richtige Kanal zählt.
MEHR ERFAHRENUmfragen und Votings
DialogErmöglichen Sie mit SMS, Voice und Messenger-Chatbots Ihren Zielgruppen mit dem Smartphone an Umfragen teilzunehmen, auch ohne im Vorfeld Apps herunterzuladen oder Webseiten zu öffnen.
MEHR ERFAHRENNEWS AUS DER BRANCHE
Sie möchten mehr über spannende Use Cases, umgesetzte Projekte und News aus der Branche Erfahren?
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BRANCHENUNABHÄNGIGE EINSATZMÖGLCIHKEITEN
Der Versand von Rich-Content Kurzmitteilungen, Messenger und Infodienste, sowie Mobile Kommunikation ergänzen und vereinfachen verschiedene Betriebsabläufe.