Mit uns setzen Sie in wenigen Tagen Ihr Mobile SMS Treueprogramm auf.
Kontakt aufnehmenErhöhen Sie wiederkehrende Kundschaft mit einfachen Mobile und SMS Treueprogrammen.
SMS UND MESSENGER LOYALTY LÖSUNGEN
Eine Grossteil der Konsumenten steigt zwar in ein Treueprogramm mit, doch nur wenige nutzen es aktiv. Eine Treuekarte wird verstaut und ohne proaktive Kontaktstrategie geht sie oft vergessen. Treueprogramme mit Mobile Messaging und SMS ermöglichen einen persistenten Dialog mit dem Kunden und sind zu jeder Zeit einsatzbereit.
Das Beste an Treueprogrammen die an die Mobilenummer knüpfen ist, dass Kunden keine physische Karten mit sich tragen oder sich Kundennummern merken müssen. Die eindeutige Zuweisbarkeit von Mobilenummern, ermöglicht dass das Treueprogramm immer eingesetzt werden kann, ohne Karten, Logins, Apps und sogar wenn das Handy zuhause liegengeblieben ist.
Mit SMS und Messenger-Benachrichtigungen können proaktiv Treuepunkte und neue Angebote mitgeteilt werden.
Schnelles Onboarding, nur ein SMS Keyword an eine Shortnummer genügt, um den Kunden ins Treuprogramm einzubinden.
Geeignet zur Ergänzung bestehender Treueprogramme oder auch als eigenständige Loyalty-Lösung
Keine mühsamen Logins, Neuinstallationen von Apps bei Gerätewechsel etc., der Kunde muss nur seine Handynummer kennen.
Keine oder sehr tiefe Unterhaltskosten, keine App Updates, Kunden und Stempelkarten.
Einfach und benutzerfreundlich, SMS und Text-Nachrichten sind beliebte Kommunikationsmittel.
CUSTOMER LOYALTY IN DER SMS UND MESSENGER INBOX
SMS Benachrichtigungen zu Treue-Angeboten sorgen für wiederkehrende Kunden.
Treueprogramme werden aktiv genutzt, wenn die Kunden über aktuelle Angebote und ihre Treuepunkte regelmässig informiert sind.
Kunden können sich einfach nur mit ihrer Handynummer in ein Treueportal einloggen.
Nutzernamen und Passwörter, sowie physische Kundenkarten sind hinfällig, alles was sich der Kunde merken braucht ist seine Mobilenummer.
Nutzen Sie alle Mobile Marketing Instrumente um aus Einmalkäufern treue Stammkunden und Markenanhänger zu machen.
- Erfahren Sie unter Kundengewinnung, wie Sie mehr Kunden in Ihr Loyalitätsprogramm einbinden können.
- Dialogmarketing zeigt Ihnen auf, wie Sie Ihre Kundenbeziehung auf ein noch höheres Level bringen.
Lernen Sie Ihren Kunden kennen und senden Sie ihm zugeschnittene Angebote.
Das Segmentieren und Ansprechen basierend auf Präferenzen und früheren Handlungen erhöht die Responsequote auf Ihr Belohnungsprogramm.
Motivieren Sie Ihre Kunden auf spielerische Weise im Treueprogramm weiterzumachen.
Ansprechende Dialog- und Antwortvorlagen animieren Ihre Kunden sich mit Ihrer Marke und Angeboten auseinanderzusetzen.
Erweitern Sie Ihr CRM mit einem Mobile und SMS Treueprogramm.
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