Kommunizieren Sie mit unserer Omnichannel Plattform nahtlos und kanalübergreifend

OMNICHANNEL MESSAGING FÜR UNTERNEHMEN

Die Art der Kommunikation ändert sich fortlaufend. Mit der Entwicklung von interaktiven, ansprechenden und intelligenten Messaging-Apps nehmen diese vermehrt eine wichtige Rolle im Geschäftsumfeld an.

Unternehmen wissen wo sich Ihre Kunden und potentielle Konsumenten aufhalten. Doch mit der wachsenden Anzahl an Messaging-Kanälen und stets ändernden Technologien ist es kaum möglich die Kommunikation nahtlos aufrechtzuerhalten.

Omnichannel bedeutet einen kanalübergreifenden einheitlichen Dialog, auch wenn der Empfänger sein Endgerät, Standort oder App wechselt. Mit unserer Omnichannel Plattform erreichen Sie über eine Schnittstelle stets Ihre Zielgruppen.

Eine Konversation über verschiedene Kanäle

Omnichannel ermöglicht einen einheitlichen nahtlosen Dialog zwischen Unternehmen und Kunden über sämtliche Kanäle.

Interaktive Rich-Content Erlebnisse die ankommen

Verwalten Sie sämtliche Kundenkontakte an einem Ort, egal über welchen Kanal und aus welchem Grund Sie kontaktiert wurden.

Sekundenschnelle und globale Auslieferung

Mit weltweiter Anbindungen und intelligentem Routing erreichen Sie bis zu drei Milliarden User, dort wo sie erreicht werden möchten.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen sowie gegenüber Kunden und dem Online-Publikum optimieren können.

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OMNICHANNEL KOMMUNIKATION

Omnichannel Messaging Plattform Omnichannel Messaging Plattform
  • Leistungsstark, skalierbar und mandantenfähig
  • Intelligentes Routing mit globalen Anbindungen
  • Tracking und Auswertung der Zustellergebnisse
  • Sicherheit mit high-end Monitoring
  • Konform mit der Datenschutz-Grundverordnung
  • Getrennte Test-, Produktions- und Live-Umgebung
  • Number Cleanup für stets aktuelle Kontaktlisten
  • Leistungsstarke Infrastruktur auf eigener Cloud in Zürich

EINE PLATTFORM, MÄCHTIGE FUNKTIONEN

Eine Schnittstelle

Eine Schnittstelle, die es erlaubt, Ihre bestehenden Systeme wie CRM und Kundendienst nahtlos zu integrieren und somit die Möglichkeiten von Omnichannel im Alltag zu verwenden.

Leistungsstarke Messaging API

Intelligentes Routing

Unser System lernt automatisch, wo Sie einen Kunden am besten erreichen und stellt somit den Kanal automatisch für Sie ein. Ob SMS, WhatsApp, Voice oder RCS u.a. sind Sie überall präsent.

Intelligentes Routing

Mit unserer breiten Erfahrung und technischem Knowhow vernetzen und vereinfachen wir die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden

Saubere Kontaktlisten

Die Plattform überprüft Ihre Kundendatenbank auf die Aktualität in Bezug auf Telefonnummern. Omnichannel kommt mit einem integrierten MSISDN-Lookup Feature.

Mobile Number Cleanup

Echtzeit Analytics

Jede einzelne Nachricht wird getracked. Im Webportal kann jedes Unternehmen alle versendeten Nachrichten zurückverfolgen und die Kampagnen-Performance messen.

Echtzeit Analytics

Wir vernetzen Sie mit Ihren Zielgruppen für einen nahtlosen Dialog, den Sie zu jeder Zeit alleine steuern und optimieren können.

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